Ich zeige Ihnen in meinem erfolgserprobten Geschäftskonzept
- dem IEFA-KONZEPT (Internet Erfolg Für Alle) -
wie Sie ohne einem eigenen Produkt, ohne einem selbst
geschriebenen Ebook, sofort alle notwendigen Techniken
umsetzen können, um mit Internet-Dienstleistungen
Ihre finanzielle Freiheit zu erlangen oder Ihr
zweites Standbein aufzubauen.

Am Sonntag startete der Launch zum IEFA-KONZEPT und die Nachfrage
zu diesem einmaligen "Business-in-a-Box" übertraf selbst unsere kühnsten Erwartungen.

In den folgenden Video- und Text-Tutorials werden Sie sehen und hören,
dass das IEFA-KONZEPT von Uwe Glomb,
wirklich ein ganz außergewöhnliches Projekt ist, was Sie bisher
so noch nicht gesehen haben .... 

Schon zufriedene Kunden!


Gebhard Pfefferkorn- www.media-elements.com

Olá lieber Uwe!

Du warst mir bisher nicht bekannt. Ich erhielt von einem deiner Freunde bereits einige Zeit vor dem offiziellen Verkaufsbeginn – was mir allerdings nicht bekannt war – einen Link zu einem Video, wo ich mich zunächst köstlich darüber amüsierte, wie du im Vorspann deine Mona – völlig überflüssigerweise – davon zu überzeugen versuchtest, dass du jetzt ein Video mit einer äußerst wichtigen Information drehen müsstest, nämlich in welchem die Leute erfahren, wie sie innerhalb weniger Tage ein stabiles Internet-Business aus dem Hut zaubern können, das euch bereits monatlich mehr als 20.000 Euro aufs Konto spült.

Eine sehr humorvolle Idee, diese Art Video!

Es geht aber nicht nur um Humor im Business – vielmehr ist das ja eine ziemlich ernsthafte Angelegenheit. Doch wenn der Humor dabei nicht auf der Strecke bleibt, ist das schon mal sehr erholsam. Und da mich dein Konzept überzeugte, hab ich ohne Umschweife zugegriffen und es nach Sicht der zahlreichen Unterlagen, Videos und des starken und sehr informativen Handbuchs bis heute nicht bereut. Alles sehr gut durchdacht, aufbereitet und vorgestellt!

Was mir von vorn herein ausgesprochen positiv aufgefallen und äußerst sympathisch war: Du hast nicht den Unsinn mitgemacht, der sich inzwischen zu einem Flächenbrand im Internet-Business ausgebreitet hat, nämlich den Kunden mit Info-Produkten und ähnlichem ein Angebot zeit- und/oder stückzahllimitiert unter die Nase zu halten. Motto: »Wenn du jetzt nicht sofort kaufst, bist du weg vom Fenster.«

Dein Angebot hebt sich nicht nur in diesem Punkt sehr wohltuend von anderen Internet-Marketern ab, du bist auch mit deinem Preis auf dem Teppich geblieben – wenn nicht sogar weit darunter. Danke!

Mich hat begeistert, dass es sich bei deinem Angebot um etwas völlig anderes handelt, nämlich um ein solides, bodenständiges und seriöses Geschäft, dessen Arbeitsbasis zwar das Internet ist, aber gekoppelt mit traditionellen Werten. Eine gelungene Kombination und so noch nie gesehen als Geschäftsmodell.

Nochmals meinen Dank und ein großes Kompliment für deine hervorragende Leistung. Hier stimmt einfach auch das Preis-/Leistungsverhältnis.

Herzlichen Gruß aus Portugal - até logo
Jan


http://www.astrobuch-online.eu


Hallo Uwe,

ich wollte Dir gerne kurz berichten, dass ich jetzt Deinen Kurs auch habe. Ich muss ehrlich sagen, dass meine Erwartungen wirklich übertroffen worden sind. Der Kurs ist sagenhaft, bin total begeistert ;-) Da kann ich wirklich sehr , sehr viel von lernen und auch mit Sicherheit umsetzen. Auch Deine Geschichte ist so spannend und es kommt alles so natürlich einfach menschlich herüber. Toll!!!

Ich habe Dich übrigens zu meinen Skype Kontakten hinzugefügt, wie Du sicherlich schon
bemerkt hast. Vielleicht habe ich doch mal die ein oder andere Frage? ;-)

Ich wünsche Dir mit diesem Produkt ganz, ganz viel Erfolg!!
Viele Grüße Heike

http://www.heikehaubner.com



Jürgen Wermke - www.123doit-ltd.com

Das Teil ist ein "Muss". Denn es ist einfach rund. Keine Halbheiten, kein Unterschlagen des Wesentlichen. Einfach einzigartig :-)

Mal sehen, wie lange Uwe den Preis noch halten kann. Dafür ist es sowieso ein "Nobrainer". Ein adäquater Preis m.E. wäre mindestent um die 798,-€ ohne jetzt Preistreiberei zu propagieren. Ist halt meine Meinung, in Kenntnis dessen, wofür ich die letzten Jahre Geld ausgegeben habe.

http://www.facebook.com/helmut.roessler

 


Hallo Uwe,

es ist jetzt 23:38 Uhr und ich habe den gesamten Kurs in einem Stück durchgearbeitet.
Das war einfach klasse, ich konnte nicht aufhören.

Da ich mich ja wie Du weist schon eine Weile mit Internetmarketing beschäfige, war nicht alles ganz so neu, aber Du hast es geschaft das auch mal von einer ganz andern Seite zu beleuchten.

Auch konnte ich als s.g. Vertriebsprofie noch einiges lernen.

Ich kann nur jedem empfehlen sich diesen Kurs zu beschaffen.
Parallel habe ich mir einige Notizen und Gedankenstützen mit Xminde gemacht,(eine kostenlose und tolle Minmaping Software)die ich Dir als Dank noch sende .
Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg.

Gruß und gute Nacht
Willi Kilian

http://www.facebook.com/willi.kilian



Gerald Schlapak- www.gs-webservice.de

Hallo,

mein Name ist Matthias Schneider.
Ich bin gelernter Informationstechnischer Assistent und habe mich auf dem Gebiet
"Internetmarketing" spezialisiert.
Schon oft habe ich mit dem Gedanken gespielt, mein Expertenwissen als Internet-
Dienstleister anzubieten und individuelle Kundenlösungen zu verkaufen.

Ich hatte jedoch zu viele offene Fragen, die mich daran hinderten, diese Geschäftsidee in die Tat umzusetzen.

  •  Wie mache ich erfolgreiche Kundenaquise?
  •  Wie gestalte ich den "Kunden-Erstkontakt", um auch WIRKLICH den Auftrag zu erhalten?
  •  Was mache ich, wenn ein Kundenwunsch so speziell ist, dass er meine Kenntnisse überfordert?
  •  Wie schaffe ich es, effizient mehrere Aufträge pro Monat abzuwickeln - am besten parallel

Dies waren nur einige der vielen Fragen, die mich blockierten, einfach loszulegen.

Doch dann habe ich von Uwe Glombs "IEFA Konzept" erfahren.
Das IEFA Konzept ist ein Leitfaden, wie man von 0 an (sogar ohne Vorwissen) ein eigenes Internet-Dienstleistungsunternehmen aufbaut.

Ich habe zugeschlagen, mir den Kurs zugelegt und muss sagen - ich bin überwältig. Der Kurs hat meine Unsicherheit genommen und die vielen offenen Fragen beantwortet.

Uwe Glomb erklärt die Prinzipien und Erfolgspfeiler seines Geschäftes in Text, Video und Audioform. Er lüftet mit dem IEFA Konzept sozusagen sein persönliches Erfolgsgeheimnis.

Was mich außerdem sehr beeindruckt hat, das war der ehrliche, offene, schnelle und freundliche Support, der von Uwe selbst vorgenommen wurde. Wenn also Unklarheiten auftauchen, dann steht Ihnen Uwe Glomb selbst persönlich zur Seite.

Uwe, Du hast mit dem IEFA-Konzept sehr großen Mehrwert geschaffen. Vielen Dank dafür.

Also: Wenn auch Sie als Internetdienstleister Fuß fassen wollen, dann sollten Sie zugreifen. Ich habe es getan und werde nun Schritt für Schritt mein Dienstleistungsgeschäft anhand dieses Leitfadens aufbauen.

Viele Grüße,
Matthias Schneider

http://www.facebook.com/matthiasschneider4


  Video bereits geschaut? Tutorials gelesen?

Ja, dann wissen Sie, dass nicht nur ich es geschafft habe, OHNE ein eigenes Produkt.
Und genau deshalb können Sie das auch schaffen.

>>> Zum Video: Ihr "Business in a Box"! <<<

>>> Zum Video: 100% Ihr Geld! <<<

Nutzen Sie JETZT mein umfangreiches Wissen zur Neukundengewinnung! Sichern Sie sich JETZT Ihren sofortigen Zugang und erhalten Sie 70 Mal geballte Informationen und erprobte Vorgehensweisen für ein topfunktionierendes Marketingsystem!

Absolut KOSTENLOS!

Jetzt sofortigen Zugang zur IEFA-NKMS-Emailserie kostenlos sichern!


Werden Sie unser Freund und nutzen die Vorteile vom IEFA-KONZEPT
Sie müssen nicht alles selbst können. Sie müssen nur wissen, wie die Fäden im
Hintergrund gezogen werden. Dazu im nächsten Video mehr.


Werden Sie unser Freund und nutzen die Vorteile vom IEFA-KONZEPT




Das IEFA-KONZEPT - Internet Online Erfolg Für Alle | Impressum | Partnerprogramm